Auf Stippvisite in der Heimat

Auf Stippvisite in der Heimat

Daniela Klassen

Im Mai 2018 bin ich für drei Wochen zuhause im schönen Wien, nachdem ich ein halbes Jahr auf AIDAluna durch die Karibik getourt bin und den Atlantik überquert sowie tolle Theaterstücke, Lesungen und Gesangsveranstaltungen auf die Theatriumsbühne und in die diversen Bars an Bord gebracht habe.

Nach einer überaus kurzen Stippvisite geht es Ende Mai mit AIDAcara Richtung Ostsee, Großbritannien, Island und Grönland!

Ich bin schon sehr neugierig auf meine ersten Vertrag auf einem Schiff der cara-Klasse und v.a auf den hohen Norden! Außerdem habe ich wieder jede Menge neuer Lesungen im Gepäck, die ich ab 22.05.2018 bei AIDA Entertainment in Hamburg einstudieren werde.

Es bleibt also spannend und kreativ!

Wer Interesse an einer Reise auf AIDAcara während meines Engagements vom 27.05.2018 bis zum 16.09.2018 hat, kann ja gerne mal die Angebote unter folgendem weblink durchstöbern:

https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html?dyncat_catalog%5BsearchOnlyAvailable%5D=1&dyncat_catalog%5BsearchShipCode%5D=CA&dyncat_catalog%5BselectedPeriodTabIndex%5D=0&dyncat_catalog%5BsearchAdvanced%5D=1&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B0%5D=IND&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B1%5D=VARIO&dyncat_catalog%5BsearchDiscount%5D%5B0%5D=preventPreselect

 

Auf AIDAsehen!;-)

Posted in Allgemein.