Da bin ich wieder…

Da bin ich wieder…

Daniela Klassen 0516

 

Mein 6. Schiffsvertrag auf AIDAluna in der Karibik war erfolgreich, arbeitsintensiv und ausgesprochen kreativ. Zusammen mit meinem Kollegen Axel Becker habe ich Menschen sowohl auf der großen Theatriumsbühne als auch in der beschaulicheren Atmosphäre diverser Bars auf dem Schiff mit Theaterstücken, Lesungen und Gesangsdarbietungen zum Lachen, Gruseln, Nachdenken, Weinen , Schwitzen und Träumen gebracht. Es war eine interessante, abwechslungsreiche und schöne Zeit, und ich freue mich nun auf meinen nächsten Vertrag, der mich im kommenden Winter mit AIDAbella nach Südostasien führen wird. Bis dahin bin ich bereit zu neuen Abenteuern und weiteren künstlerischen Aktivitäten!

Posted in Allgemein.

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.