Ein Sommer voller Abenteuer

Ein Sommer voller Abenteuer

Mein letztes, ausgesprochen erfolgreiches und spannendes Schiffsengagement auf AIDAsol führte mich in die norwegischen Fjorde, ans Nordkap, nach Schottland und Island und ließ mich die dortige faszinierende Natur erkunden und bewundern.

Außerdem haben mein Kollege Thomas Tucht und ich wieder zahlreiche neue Geschichten präsentiert, eine Lachmuskeln aktivierende Barcomedy ins Brauhaus gebracht und sind mit diversen Gastkünstlern wie Rando Geschewski, Manes Meckenstock, Tante Woo und Roman Who sowie Eric Paisley aufgetreten.

Darüber hinaus stand ich für verschiedene  Gesangsauftritte sowie als Coach für „Voice of the Ocean“ auf der Bühne und gab meinen ersten Workshop in „Atem-, Sprech- und Stimmtraining“.

Nun, da ich wieder festen Boden unter den Füßen habe, freue ich mich auf einen heißen Sommer und neue Herausforderungen – sowohl an Land als auch auf hoher See!

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.