Eine Seefahrt, die ist lustig…

Eine Seefahrt, die ist lustig…

Nach einem sehr schönen Sommer in Wien begebe ich mich ab Mitte Oktober zunächst zu einem Sicherheitstraining nach Rostock, danach zu Proben nach Hamburg und anschließend wieder auf große Seefahrt.

Diesmal geht es mit AIDAluna und meinem „neuen“ Kollegen Thomas Tucht in die Karibik (Mexiko, Belize, Jamaika, Dominikanische Republik, Grand Cayman, Tortola, St. Kitts and Nevis sowie St. Maarten).

Im Gepäck haben wir wieder jede Menge Lesungen (von Krimis über Sauna- und Weingeschichten bis hin zu Loriot und amüsanten Geschichten über Männer und Frauen), unser überaus lustiges Bühnenspektakel „Sissi, die wilde Kaiserin“, unsere beliebte Bar Comedy „Also, bei aller Liebe…“ und zu Silvester natürlich „Dinner for one“!

Also: Wer von November 2017 bis April 2018 noch Zeit und Lust für eine lustige Seefahrt hat: https://www.dreamlines.de/schiff/aida-Luna?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Schiffe_Hochsee_Club_AIDA%20-%20DE-Bing&utm_term=%2BAIDA%20%2BLuna&utm_content=BM%20-%20Schiffe_Hochsee%20-%20AIDA%20-%20Luna

AHOI!!!

Posted in Allgemein.