Hilfe, der Boden schwankt!

Hilfe, der Boden schwankt!

Nach fast einem Jahr auf hoher See – zuletzt in der Ostsee sowie in schottischen, isländischen und grönländischen Gewässern und das auf AIDAs kleinster und ältester Schiffsdame, der Cara, mit sensationellen Lesungen, tollen Co-Produktionen mit Musikern, Gastkünstlern und KollegInnen sowie einem begeisterten Publikum – bin ich nun wieder im heimischen Wien – diesmal den ganzen Herbst und Winter über! Nach sechs Jahren spüre ich mal wieder festen Boden unter den Füßen, während Christkind und Weihnachtsmann sich die Klinke und uns die Geschenke in die Hand geben, Plätzchenduft durch die Wohnung weht, Schneeflöcklein sanft herniedertanzen und ich die Wiener Weihnachtsmärkte unsicher mache. Das sind meine bisherigen Pläne. Aber auch über kre-aktive Ideen und Angebote freue ich mich natürlich riesig!

Posted in Allgemein.