Vom Tonstudio aufs weite Meer!

Vom Tonstudio aufs weite Meer!

Inzwischen habe ich meine Sprecherfortbildung bei Werner Wawruschka, Georg Zumann und René Kornfeld (Innenhofstudios Wien) erfolgreich abgeschlossen und freue mich über drei neue Sprechdemo-Aufnahmen. Diese dürfen Sie sich gerne unter der Rubrik Demos – Audio – Sprechproben anhören (die neuen Titel heißen „Demo-Kür Daniela Klaßen“, „Dokumentation/Imagefilm“ und „Teaser“). Für mich heißt es nun bald wieder: „Auf zu neuen Ufern“ – und Abenteuern! 😉 Nach einer kurzen Probenphase in Hamburg steche ich im April erneut in See. In diesem meinem 10. Schiffsvertrag bei AIDA Cruises geht es mit AIDAsol nach Schottland, Island und Norwegen inkl. Lofoten, Nordkap und Spitzbergen! Ich bin schon sehr neugierig auf diese Destinationen, von denen die meisten mir tatsächlich noch nicht bekannt sind, sowie auf meine kre-aktiven Auftritte sowie spannenden Lesungen zusammen mit meinem sehr geschätzten Kollegen Thomas Tucht! Den genauen Fahrplan von AIDAsol finden Sie unter: https://www.meermals.de/Routen-der-AIDAsol.htm

Posted in Allgemein.